FibreForm Brown Duo - Top 10 Innovations
FibreForm Brown Duo - Top 10 Innovations

FibreForm® Brown Duo unter den Top 10

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass FibreForm® Brown Duo für die Top 10 der Innovationen an der London Packaging Week nominiert worden ist.

Die neue Kartonsorte ergänzt mit seinem natürlichen Braun den vielverkauften Karton FibreForm® White Duo und spiegelt den Trend zu nachhaltigen Materialien wider, die zunehmend bei Premiumverpackungen für Luxusgüter eingesetzt werden. Dank der extrem hohen Dehnbar- und Reissfestigkeit ermöglicht
dieser 3D Karton aussergewöhnliche Prägungen, die für den Verbraucher äusserst anziehend sind. Kein anderes Verpackungsmaterial hinterlässt einen solchen Eindruck im Verkaufsregal. Der lebensmittelgeprüfte und FSC-zertifizierte Karton besteht zu 100 % aus Zellulosefasern. Auf Wunsch kann er auch mit einem Anteil an Recyclingfasern hergestellt werden. Die FibreForm® Kartons von KAPAG ergänzen das FibreForm® Papiersortiment von Billerud.