KAPAG zweitbestes Industrieunternehmen im Aargau

Aargauischer Gewerbeverband honoriert den geschäftlichen Erfolg der KAPAG

WETTINGEN, 28.04.2016 – Heute Abend wurde der alljährliche Aargauer Unternehmenspreis verliehen. Dieser wird vom Aargauischen Gewerbeband und der Aargauischen Kantonalbank gesponsert und berücksichtigt die wirtschaftlichen, technologischen sowie die umwelt- und sozialpolitischen Aspekte einer Firma. KAPAG Karton + Papier AG bewarb sich in der Kategorie ‚Bestes Industrie- und Produktionsunternehmen bis 250 Angestellte‘.

Herr Alexander Meyer, geschäftsführender Inhaber der KAPAG Karton + Papier AG, sowie Produktionsleiter Markus Hirschi und Verkaufsleiter Ezio Di Pasquale nahmen vor einer Geschäftsaudienz von etwa 700 Personen den 2. Preis entgegen.

„Die Mitarbeitenden der KAPAG können sehr stolz auf diesen 2. Rang sein“, äussert Herr Meyer. „Dank massiv verstärkter Marketing- und Verkaufsaktivitäten haben wir unseren Exportanteil von knapp 1/3 auf 2/3 verdoppeln können. Das Ergebnis spiegelt natürlich auch die Tatsache wider, dass das Produkt- und Dienstleistungsangebot der KAPAG den hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen unserer Kunden gerecht wird.“