KAPAG Karton + Papier AG

Disclaimer

Content of this website

Although KAPAG Karton + Papier AG take every care to ensure the accuracy of published information, they cannot guarantee the correctness, accuracy, currency, reliability and completeness of its content.

KAPAG Karton + Papier AG expressly reserve the right to change, delete or occasionally not publish content in full or in part at any time without any announcement.

Liability claims to KAPAG Karton + Papier AG for tangible or intangible damage of any kind that has arisen from access to or the use or non-use of the published information, through misuse or through technical faults, are inadmissible.

References and links

References and links on third party websites are outside the field of responsibility of KAPAG Karton + Papier AG. These websites are accessed and used at the personal risk of the user. KAPAG Karton + Papier AG declare explicitly that they have no influence on the design, content and offers on linked pages. Information and services from linked web pages are entirely the responsibility of the third party in question. Any responsibility for these web pages is denied.

Data protection

Based on article 13 of the Swiss Federal Constitution and the Confederation’s data protection legislation, every person is entitled to protection of his/her privacy and protection against misuse of his/her personal data. KAPAG Karton + Papier AG comply with these rules. Personal data will be treated as strictly confidential and will neither be sold nor distributed to third parties.

GoogleAnalytics

This website uses Google Analytics, a Google Inc. (“Google”) web analysis service. Google Analytics uses so-called “cookies” — text files that are saved in your computer and that allow your website use to be analysed. The information generated by the cookies about your use of the website (including your IP address) is transferred to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to analyse your use of the website, to compile reports about website activities for the website operator and to provide services connected with website use and Internet use. Google may also transfer this information to third parties, if this is prescribed by law or if third parties process this data on instructions from Google. Under no circumstances will Google connect your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly. However, we must inform you that if you do this, you may be unable to use all this website’s functions to their full extent. By using this website, you declare that you have consented to the data collected about you to be processed by Google in the aforementioned manner and for the aforementioned purpose.

Copyright

The information contained on the web page owned and operated by KAPAG Karton + Papier AG will be made accessible for publicity purposes. No rights relating to the content are transferred by downloading or copying content, images, photographs or other files.

Copyrights and all other rights to content, images, photographs or other files on the web pages owned and operated by KAPAG Karton + Papier AG belong exclusively to them or to specially nominated holders in law. Written consent from copyright holders is to be obtained in advance for reproduction of any elements.

KAPAG Karton + Papier AG

Rechtliche Hinweise

Inhalt der Webseite

Obwohl KAPAG Karton + Papier AG mit aller Sorgfalt auf die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen achtet, kann hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen keine Gewähr übernommen werden.

KAPAG Karton + Papier AG behält sich ausdrücklich vor, jederzeit Inhalte ohne Ankündigung ganz oder teilweise zu ändern, zu löschen oder zeitweise nicht zu veröffentlichen.

Haftungsansprüche an die KAPAG Karton + Papier AG für Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, sind ausgeschlossen.

Verweise und Links

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb des Verantwortungsbereichs der KAPAG Karton + Papier AG. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin. KAPAG Karton + Papier AG erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, den Inhalt und die Angebote der verknüpften Seiten haben. Informationen und Dienstleistungen von verknüpften Webseiten liegen vollumfänglich in der Verantwortung des jeweiligen Dritten. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt.

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Die KAPAG Karton + Papier AG hält diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weitergegeben.

GoogleAnalytics

Diese Webseite benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. («Google»). Google Analytics verwendet sogenannte «Cookies», Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten für die Webseitenbetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Webseitennutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Webseite vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Urheberrecht

Die auf der Webseite der KAPAG Karton + Papier AG enthaltenen Informationen werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Durch das Herunterladen oder Kopieren von Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien werden keinerlei Rechte bezüglich der Inhalte übertragen.Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Webseite der KAPAG Karton + Papier AG gehören ausschliesslich ihr selbst oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.